Bitte haltet immer Abstand und Hygieneregeln und die Bestimmungen vor Ort ein, wenn ihr unterwegs seid, um Bilder zu machen!
Leider begann das Jahr, wie das alte aufhörte, mit dem Lockdown. Bei vielen macht sich Tristesse breit. Haltet die Leere dieser Tage in minimalistischen Bildern fest und sendet sie uns für das Thema:
Einsendeschluss: Sonntag 21. Februar 2021
Wenn ihr von euch auch mal ein Bild in der MetropolGalerie sehen und mehr Aufmerksamkeit auf euer fotografisches Schaffen haben möchtet, dann könnt ihr auf zwei Arten an diesem Thema teilnehmen.
Einsenden
Schickt uns euer Bild aus der Region passend zum oben genannten Thema an upload@metropolregion.de
*bitte beachtet folgendes:
   - Bildgröße auf max. 10MB beschränken,
   - lange Kante min. 2000px, 
   - nennt uns die Beschreibung/Geschichte zu dem Foto
   - schreibt uns den Aufnahmeort des Fotos
   - Name des Fotografen
   - und, falls vorhanden, den Link zu eurer Website/Instagram-Profil. 
Via Instagram
Verlinkt unsere Seite auf eurem, zum Thema passenden Bild, mit @metropolgalerie und nutzt den Hashtag #metropolgalerie
Wenn wir euer Bild in die Auswahl nehmen, schreiben wir euch über unsere Seite an. 
Auch hierbei ist wichtig, das Bild muss aus der Region stammen. 

Back to Top