Beruflich arbeitet ich als Konstruktionsingenieur für optische Geräte bei einer Firma in Heidelberg. Dennoch bin ich in meiner Freizeit gerne für meine Hobbys Musik und Fotografie unterwegs. 
2013 habe ich meine erste Kamera gekauft und Stück für Stück die Leidenschaft für die Fotografie entdeckt. Seit dieser Zeit bin ich selten ohne mein Kamera-Equipment unterwegs. Zuerst begann ich ausschließlich mit Reportage- und Reisefotografie, habe mich in den letzten Jahren jedoch mehr und mehr der Landschaftsfotografie gewidmet. Ich liebe und genieße die Natur und deshalb ist es mir besonders wichtig ihre schönen Landschaften auf Fotos festzuhalten. 
Neben meinem Hauptaugenmerk auf der Landschaftsfotografie, bin ich immer offen für andere Projekte, denn es gibt noch viele weitere Dinge zu entdecken, die ich gerne auf meinen Fotos festhalte. 
Back to Top